Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
Für die Zukunft. Klöpfer Handelt. Obtüra Objektmanagement Herr Steffen Riedel, Geschäftsbereichsleiter Gutenbergstraße 24, 04178 Leipzig Telefon +49 341 442 43 - 10 Steffen.Riedel@Obtuera.de www.Obtuera.de
Für die Zukunft. Klöpfer Handelt. Obtüra Objektmanagement Herr Steffen Riedel, Geschäftsbereichsleiter Gutenbergstraße 24, 04178 Leipzig Telefon +49 341 442 43 - 10 Steffen.Riedel@Obtuera.de www.Obtuera.de
Telefon: 0341 / 1 40 70 - 0 Fax: 0341 / 1 40 70 - 17 Anzeige ID 106579 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Transport & Logistik Arbeitsort 04158 Leipzig
Ihr Kontakt Ansprechpartner Mathias Schuster Referenznummer 758209/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456383 E-Mail: mathias.schuster@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Gutenbergstraße 24, 04178 Leipzig Telefon +49 341 442 43 - 10 Steffen.Riedel@Obtuera.de www.Obtuera.de Mit Klöpfer klappt’s.
Gutenbergstraße 24, 04178 Leipzig Telefon +49 341 442 43 - 10 Steffen.Riedel@Obtuera.de www.Obtuera.de
) Das erwartet Dich Du bist für unsere Kunden der erste Ansprechpartner am Telefon Du gibst Hilfestellung am Telefon Schwierige Sachverhalte leitest Du an unsere Fachabteilungen weiter Du hast einen Blick
-Technik aus Standort: Leipzig Unterlagen an: jobs@ludwigpfeiffer.com Ansprechpartner: Antonia Philipp Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37 Ludwig Pfeiffer Hoch- und Tiefbau GmbH & Co. KG Anton-Zickmantel
in einem renommierten UnternehmenJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenEine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Referenznummer 752773/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
und ausgeprägter Zielorientierung überzeugst du am Telefon potenzielle Kunden von Vebego. Du legst großen Wert auf ein gutes Miteinander mit deinen Kolleg*innen, denn Teamwork makes the dream work. Mitarbeiter
hinzuversetzen. Mit freundlicher Hartnäckigkeit und ausgeprägter Zielorientierung überzeugst du am Telefon potenzielle Kunden von Vebego. Du legst großen Wert auf ein gutes Miteinander mit deinen Kolleg*innen
zur MitarbeiterentwicklungZentrale Lage Ihre Aufgaben: Antrags- und Auftragsbearbeitung Erfassen und pflegen von KundendatenKundenkommunikation per Telefon und Mail zur Einzelfallklärung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
) Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten39 Wochenstunden, Montag - Donnerstag 07.00 - 16.00 Uhr und Freitag 07.00 - 13.00 Uhr Persönliche und wertschätzende Betreuung Ihre Aufgaben
Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Ihre Aufgaben: Rechner auspacken, vorbereiten & inventarisierenWindows 11 & Standardsoftware gemäß Anleitung
mit Kunden per Telefon Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
€ Wechselprämie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenVermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
Ihnen: DirekteinstiegErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiteninteressante Aufgabengebieteflache Hierarchien Ihre Aufgaben: Maschinenbedienung sowie Einrichtung und Inbetriebnahme von Anlagen Wartungs
Ihnen: DirekteinstiegErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiteninteressante Aufgabengebieteflache Hierarchien Ihre Aufgaben: Maschinenbedienung sowie Einrichtung und Inbetriebnahme von Anlagen Wartungs
, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben: Übernahme
Arbeitsverhältnis Mitarbeiter werben Mitarbeiter - bis zu 250 € Prämie für jeden neuen Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlenStundenlohn ab 16,- € je nach Qualifikation und Berufserfahrung Erstes Gespräch am Telefon
Urlaubsanspruch von 30 TagenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 727641/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
,- € Wechselprämie (brutto) Urlaubs- und WeihnachtsgeldBis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten 40 Wochenstunden, verkürzte Arbeitszeit
- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen, wie z.B. Garmin, PHILIPS, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon
- bis zu 250 € Prämie für jeden neuen Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlen Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten möglichFlache Hierarchien sowie Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
) Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenFlexibles Arbeitszeitmodell, z. B. Homeoffice, Gleitzeit Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Unterstützung im Service- und Vertragsmanagement
, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben
Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben: Qualitätskontrollverfahren
, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben: Pflege
zur Präsentation unserer digitalen Services Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten bis zum Verkaufserfolg Ihr Profil: Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten am Telefon Eine gute Auffassungsgabe
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) Sie sind Retter in der Not
möglichKantine Übernahmemöglichkeit oder DirekteinstiegWeiterbildungsmöglichkeiten ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Urlaubs- und WeihnachtsgeldRabatte bei namhaften Marken
unter folgender Adresse: jobs-Leipzig1@hofmann.info Deine Aufgaben: Du übernimmst die technische Unterstützung unserer Kunden- und Servicetechniker via Telefon sowie die Beratung bei der Benutzung der Hardware
@hofmann.info Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anfragen aus dem gesamten Werk unseres Kunden per Telefon und Mail. Dazu gehört das Erstellen, Klassifizieren und Weiterleitung
am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeitpünktliche und übertarifliche Bezahlung nach iGZ/DGBUrlaubs- und Weihnachtsgeldmehr Urlaub mit steigender Betriebszugehörigkeitkostenfreie Erstausstattung
, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben
am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben: Besucher empfangenTelefonate und E-Mails
am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeitpünktliche und übertarifliche Bezahlung nach iGZ/DGBUrlaubs- und Weihnachtsgeldmehr Urlaub mit steigender Betriebszugehörigkeitkostenfreie Erstausstattung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
Stellenbeschreibung Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anfragen aus dem gesamten Werk unseres Kunden per Telefon und Mail. Erstellen, Klassifizieren und Weiterleitung von Störttickets
Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anlagen aus dem gesamten Werk unseres Kunden per Telefon und Mail Erstellen, Klassifizieren und Weiterleitung von Störungstickets Einhaltung definierter Prozesse
Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anlagen aus dem gesamten Werk unseres Kunden per Telefon und Mail Erstellen, Klassifizieren und Weiterleitung von Störungstickets Einhaltung definierter Prozesse
: Antonia Philipp Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37 Ludwig Pfeiffer Hoch- und Tiefbau GmbH & Co. KG Anton-Zickmantel-Straße 50 04249 Leipzig
zwischen ca. 30.000 bis 35.000,- Euro brutto pro Jahr Ihr Kontakt Referenznummer 755310/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
, welchen Sie uns empfehlen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende BetreuungFlexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (nach Einarbeitung
haben moderne Büroräume und bieten eine Getränke-Flat Diese Wege führen zu Tempton: via E-Mail: bewerbung.ost-sued@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen
Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen mit über 800 Top-Marken wie z.B. Garmin, PHILIPS, flaconi, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon
am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende BetreuungFlexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, E-Bike Leasing Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung
- und WeihnachtsgeldErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenPersönliche und wertschätzende BetreuungTageweise mobiles Arbeiten nach erfolgter EinarbeitungIndividuelle Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben